2x Gold, 3x Silber und 1x Bronze bei der UDO GOLD EDITION

Erfolgreiche Platzierungen auch in der Coronazeit des Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten

Zum Saisonstart ertanzten sich am 21.03.2021 die Edelstettener Tänzer 2x den 1.Platz bei der Udo Gold Edition. Mit 9 Tänzern starteten die Edelstetter vom Tanzzentrum Majsai in den Kategorien Freestyle Solo auf der Meisterschaft.

UDO wurde 2002 gegründet und ist die weltweit größte internationale Streetdance-Organisation und weltweit die am schnellsten wachsende Straßen-, Hip-Hop- und kommerzielle Tanzmarke, THE UNITED DANCE ORGANISATION.

Eine besonders hervorragende Leistung nach der ,,Coronapause,, erzielte die Tänzerin Laora Anastasija Kljajcin (8J.) in der Altersklasse unter 10 Jahren – Level ADVANCED und Lina Wittenborn (7.J.) in der Altersklasse unter 8 Jahren. Beide Mädels holten Gold aber auch die weiteren Platzierungen der Tänzer zum Saisoneinstieg können sich sehen lassen, auch wenn dies überhaupt nicht das wichtigste an dieser Teilnahme ist- war.

Lea und Emma Kandemir wie auch Janine Göser haben einen super 2. Platz ertanzt, Ben Lynn Köpf, der das erste Mal auf einer Meisterschaft teilgenommen hat, holte Bronze und auch Svenja Dempf und Emma Büsch verpassten knapp das Treppchen und erreichten den 4. Platz. Jay – Leroy ertanzte einen guten 8. Platz, auch er war das erste Mal am Start, wir gratulieren!!!

Im allgemein war dieser Start sehr überlegt, dennoch sehr von Bedeutung, denn die Tänzer hatten wieder mal so richtig Spaß und Freude am Tanzen, eine Herausforderung, ein Ziel, was in gerade dieser etwas anderen Zeit vermisst wird. Der normale Alltag der Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen verlangt nach viel Eigenmotivation, das gemeinsam sein fehlt! Aber auch wenn es nun anders ist, wir nehmen diese Herausforderung an und sind sehr stolz auf jeden einzelnen Tänzer der Tanzfamilie aus Edelstetten.

Unsere Kurse ab 3 Jahren bis hin zu den Erwachsenen über 50 Jahren, in vielen verschiedenen Tanzlevels und Stilen, finden auch in der Coronazeit statt, dennoch freuen wir uns riesig auf den Start in der Halle, damit wir endlich wieder alle gemeinsam trainieren, tanzen können.

Bilder: Tanzzentrum Majsai

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü