Tanzzentrum Michaela Majsai SVE freut sich über 4 Mal Gold

Zum Abschluss der TAF Germany HipHop, Electric Boogie und Streetdance Saison am 8. und 9. Juni 2019 in Duisburg-Hamborn trafen sich die besten Tänzer aus dem Süden, Osten, Westen und Norden um ihre (Deutschen) Meister zu finden. Tolle Leistungen der Tänzer und Trainer sorgten für spannende Wettbewerbe und die Besten der Besten werden die deutschen Farben bei der IDO Weltmeisterschaft vom 15. bis 18. Oktober 2019 in Bremerhaven würdig vertreten.

Das Team RED unter der Leitung von Michaela Majsai und ihren Trainerteam haben es nun schon in Folge über 10 Jahre lang geschafft sich auf die World Championships zu qualifizieren und gehören somit zu den erfolgreichsten Tanzschulen national und internationalweit.

Eine riesen Überraschung gab es auch bei den Junioren wo Nikita Schletgauer und sein Duopartner Johannes Klix sich im Electric Boogie Duo den Sieg holten.

Einen Doppelsieg ertanzte sich Michaela Majsai Tochter Laora Kljajcin 6 Jahre im Solo und Duo mit ihrer Duopartner Anya Vasiu aus Thannhausen. Eine erstaunliche tänzerische Entwicklung der jüngsten Tänzerinnen, beide haben sich im Jahr 2019 super gesteigert und konnten sich durch die hohe Konkurrenz durchsetzen. Laora erhielt sogar die Bestnote 5x die 1 in der Wertung im Solo, was mehr wie nur beeindruckend ist.

Den 4.Sieg holten sich Ricardo Majsai (Michaela Majsai Sohn) mit seiner neuen Duopartnerin Laura Naric aus München im Electric Boogie Duo bei der Königsklasse der Adults aber auch viele weitere Tänzer und Tänzerinnen aus dem Tanzzentrum lassen auf viele Finale Plätze, Silber und Bronze zurückblicken.

Nach der Meisterschaft ging es für die Tänzer aber gleich weiter, am Wochenende haben die Minis und Kids bei der Spielplatzeinweihung in Edelstetten einen tollen Auftritt auf die Tanzfläche gezaubert und auch auf der Marktplatz Bühne in Günzburg beim Guntiafest wurde getanzt. Ein großes Tanzprogramm aller Tänzer die schon seit über 20 Jahren auch in Günzburg beim Guntiafest vertreten sind. Endlich wieder ein öffentlicher Auftritt der großen Tanzfamilie.

Vielen Dank daher an das gesamte Team RED aus dem Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten für die gute Vorbereitung und Leistung der unfassbaren Erfolge und Highlights der Tänzer, die bereits ab 3 Jahren bis hin zu den Ü55 die Möglichkeit haben nicht nur Tanzen, sondern im Leben wundervolle Momente gemeinsam erleben zu können! Kontakt : majsai@web.de

Bildquelle Titelbild: Tanzzentrum Michaela Majsai SVE

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups