Abschlussprüfungen unter besonderen Bedingungen

Die Berufsfachschule für Ergotherapie der Bezirkskliniken Schwaben in Günzburg hat 17 Schülerinnen verabschiedet

Die Auszubildenden hatten während der vergangenen Wochen ihre staatlichen Abschlussprüfungen abgelegt. Verabschiedet wurden: Mona Bäuml, Tamara Baur, Marie Bünner, Silvia Gumbold, Wenke Hetzel, Vanessa Hofmann, Elisabeth Keller, Annette Kimpfler, Anna-Lena Kircher, Lena Lobenhofer, Laura Mayr, Hanna Nehring, Franka Niemann, Luise Pröbstl, Julia Schedel, Bettina Wörishofer und Hanna Wüstenhöfer.

Da das bayerische Gesundheitsministerium und die Regierung von Schwaben in Zeiten der Covid-19- Pandemie hohe Auflagen an alle Berufsfachschulen für Gesundheits- und Pflegeberufe stellte, war es ein Abschluss unter besonderen Bedingungen.

Seit März galten für den Unterricht und die praktische Ausbildung und nun auch für die Prüfungen spezielle Hygienevorschriften und die Auflage, Abstand zu halten, teilte Schulleiterin Christiane Reiser mit. Unser Bild zeigt die 17 erfolgreichen Absolventinnen.

Foto: Hanna Nehring

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten