Angebot von Schwimmkursen in Burgau

Angebot von Schwimmkursen durch die Schwimmsportgemeinschaft Günzburg-Leipheim im Gsundbrunnenbad Burgau


Kurzfristig konnten mit der SSG Günzburg-Leipheim Schwimmkurse organisiert werden: Die Schwimmsportgemeinschaft SSG Günzburg-Leipheim bietet ab kommenden Samstag, 03.07.2021 Schwimmkurse für Schwimmanfänger im Gsundbrunnenbad Burgau an.

Dabei stehen zwei Kurse zur Verfügung:
Kurs 1: Jeweils Samstags von 09:00 – 09:45 Uhr und Mittwochs von 18:00 – 18:45 Uhr
Kurs 2: Jeweils Samstags von 09:45 – 10:30 Uhr und Mittwochs von 18:45 – 19:30 Uhr

• Die Kinder sollten zwischen fünf und sieben Jahre alt sein und schon ans Wasser gewöhnt sein.
• Die Kurse finden bei jedem Wetter statt, außer bei Gewitter. Sollten die Kursteilnehmer eine Übungsstunde nicht wahrnehmen können, besteht kein Anspruch auf ein Nachholen der entfallenen Übungseinheit.
• Es wird darum gebeten, dass während der Übungsstunde die Eltern nicht am Becken bei den Kindern stehen. Der Kurs kann mit dem Seepferdchen abgeschlossen werden.
• Die Kursgebühr liegt bei 100,00 € inkl. des Freibadeintritts und ist direkt mit der SSG abzurechnen.

Die Anmeldung erfolgt über die SSG unter der E-Mail-Adresse: barbara.gerstlauer@t-online.de

Wir bitten um Verständnis, dass nur eine begrenzte Anzahl von Kindern an den Schwimmkursen teilnehmen können.

Copyright zum Bild: wz-foto

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten