Auslosung des Sparkassen Spenden-Adventskalender

Die Sparkasse Günzburg-Krumbach stellt 15.000 Euro zur Verfügung

Mit dieser Spendenaktion zur Adventszeit will die Sparkasse Günzburg-Krumbach Projekte und Ideen aus dem Bereich Sport, Kultur und Kunst unterstützen.

Die Resonanz war groß. Fast 100 Vereine aus dem Landkreis haben sich im November online für den „Sparkassen Spenden-Adventkalender“ beworben. Für die Anmeldung waren eine Kurzbeschreibung des Projektes und ein Foto des Vereins erforderlich. 

Verwaltungsratsvorsitzender und Landrat Dr. Hans Reichhart hat nun zusammen mit Vorstandsvorsitzendem Daniel Gastl die glücklichen Gewinner ermittelt. Es wurden 24 Vereine aus der Lostrommel gezogen, die sich in Kürze über tolle Spenden aus dem Reinertrag des „Sparkassen-PS-Sparen und Gewinnen“ freuen können.

Welche Vereine und Projekte unterstützt werden und hinter welchem Türchen sich die Spende befindet, das wird täglich ab 1. Dezember 2020 auf der Facebook- und Instagram-Seite der Sparkasse Günzburg-Krumbach veröffentlicht.

Bild: Petra Sittenberger

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups