Auszug Polizeibericht 07. Oktober: Auffahrunfall mit Traktor in Krumbach

Weitere Themen des Tages: Verkehrsunfallfluchten in Ichenhausen, Bibertal und Günzburg, Betrug in Waldstetten, Illegale Abfallentsorgung in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Verkehrsunfallfluchten in Ichenhausen, Bibertal und Günzburg

Übersicht …

  • Krumbach: Auffahrunfall mit Traktor
  • Ichenhausen/Bibertal/Günzburg: Verkehrsunfallfluchten
  • Waldstetten: Betrug
  • Günzburg: Illegale Abfallentsorgung

Auffahrunfall mit Traktor

KRUMBACH. Am gestrigen Dienstag, den 06.10.2020 gegen 17.00 Uhr war ein 54-jähriger Traktorfahrer am Weihergraben in westlicher Richtung unterwegs. Hierbei bemerkte er aufgrund der tief stehenden Sonne zu spät, dass eine Ampel auf Rot schaltete und zwei vorausfahrende Pkw anhielten. Dem Vorausfahrenden fuhr der Traktorfahrer deshalb hinten auf. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auch noch auf das vor ihm stehende Fahrzeug geschoben. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht

ICHENHAUSEN. Am 06.10.2020 ereignete sich in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 18.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem der Verursacher anschließend flüchtete. Eine 19-jährige Frau hatte auf dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis in der Gartenstraße in Ichenhausen ihren Pkw Ford Fiesta abgestellt. Als sie zurückkam, stellte sie fest, dass an dem Pkw auf der linken Seite Höhe der Fahrertüre ein Schaden vorhanden war. Ein Hinweis des Verursachers war nicht vorhanden. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Günzburg zu melden.

BIBERTAL. Am 06.10.2020 gegen 12.00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz der Gemeinde Bibertal in Bühl ein Verkehrsunfall. Eine 89-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf den Parkplatz. Hierbei streifte sie eine Betonmauer. Die Frau stieg nach dem Unfall kurz aus, begutachtete den Schaden an ihrem Fahrzeug und fuhr dann weiter. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet. Bei dem Unfall entstand an dem Pkw der Frau ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. An der Mauer war ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden.

GÜNZBURG. Am 06.10.2020 gegen 12.30 Uhr ereignete sich auf der Reinertstraße in Günzburg ein Verkehrsunfall. Ein 14-jähriges Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad auf der Reinertstraße in Fahrtrichtung Christa-Wall-Straße. Zu diesem Zeitpunkt kam dem Mädchen ein Kleinwagen entgegen. Auf der Straßenseite des Kleinwagens parkten Fahrzeuge, weswegen der Kleinwagen an diesen vorbeifuhr und dabei auf die Gegenfahrbahn geriet. Das entgegenkommende Mädchen bremste daraufhin und fuhr ganz nach rechts an den Fahrbahnrand. Hierbei streifte sie mit dem rechten Pedal am Bordstein und stürzte zu Boden. Die Fahrerin des Kleinwagens bemerkte dies, stieg aus und erkundigte sich nach dem Mädchen. Das Mädchen gab an, dass alles ok sei und die Frau fuhr mit ihrem Pkw weiter. Später wurde festgestellt, dass an dem Fahrrad ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro entstanden war. Die Eltern meldeten schließlich den Unfall bei der Polizei. Zeugen, welche Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Günzburg zu melden.

Betrug

WALDSTETTEN. Am 06.10.2020 erstattete ein 70-jähriger Mann Anzeige wegen versuchtem Betrug. Der Mann erhielt am 05.10.20 einen Anruf von einem vermeintlichen Gerichtsvollzieher. Der männliche Anrufer teilte mit, dass der Mann an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und diesbezüglich noch Forderungen in Höhe von 4.000 Euro offen seien. Der 70-jährige gab an, dass er nie an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte und beendete das Gespräch. Am 06.10.20 erhielt er nochmals 2 weitere Anrufe mit demselben Sachverhalt. Diesmal war die Forderung 4.500 Euro. Der Mann beendete die Gespräche gleich, überwies kein Geld und meldete dies bei der Polizei.

Illegale Abfallentsorgung

GÜNZBURG. Am 05.10.2020 wurde der PI Günzburg mitgeteilt, dass hinter der Flussmeisterei in Günzburg in der Günz Müllsäcke aufgefunden wurden. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass mehrere Müllsäcke mit Hausmüll und Kleidung teilweise in der Günz lagen. In den Säcken konnten Hinweise auf den Eigentümer des Mülls festgestellt werden. Die Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz und dem Wasserhaushaltsgesetz wurden aufgenommen.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten