, ,

Auszug Polizeibericht 09. Februar: Bei Auffahrunfall in Krumbach zwei Personen leicht verletzt

Weitere Themen des Tages: Pkw-Reifen beschädigt in Ebershausen, Diebstahl aus Handtasche in Günzburg, Diesel abgezapft in Leipheim, Verkehrsunfälle in Leipheim und Ellzee, Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Diebstahl aus Handtasche in Günzburg, Diesel abgezapft in Leipheim

Übersicht …

  • Krumbach: Bei Auffahrunfall zwei Personen leicht verletzt
  • Ebershausen: Pkw-Reifen beschädigt
  • Günzburg: Diebstahl aus Handtasche
  • Leipheim: Diesel abgezapft
  • Leipheim/Ellzee: Verkehrsunfälle
  • Günzburg: Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

Bei Auffahrunfall zwei Personen leicht verletzt

KRUMBACH. Am gestrigen Montag gegen 11:10 Uhr führte die Straßenmeisterei Krumbach an der B300 westlich vom Krumbad Baumpflegearbeiten durch. Ein „Geschwindigkeitstrichter“ war eingerichtet und ein Fahrzeug mit gelbem Blinklicht sicherte die Gefahrenstelle ab. Trotz dieser Maßnahmen bemerkte der 27-jährige Fahrer eines Paketdienstfahrzeuges zu spät, dass ein vorausfahrender Pkw abbremsen musste und fuhr diesem hinten auf. Durch den Aufprall erlitten der 45-jährige Pkw-Fahrer und ein dreijähriges Kind, das sich im Fahrzeug befand, leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt ca. 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Pkw-Reifen beschädigt

EBERSHAUSEN. Gleich mehrmals beschädigte ein bislang unbekannter Täter in den letzten Tagen die Reifen eines Pkw, der am Kirchberg abgestellt war. Der Sachschaden durch das Zerstechen mit einem spitzen Gegenstand beträgt ca. 200 Euro.

Diebstahl aus Handtasche

GÜNZBURG. Heute Vormittag zwischen 08.50 Uhr und 09.00 Uhr wurde einer jungen Dame am Bahnhof im Bereich des Wartebereichs des Gleises 2 aus der Handtasche, welche sie am Boden abgestellt hatte, der Geldbeutel gestohlen. Die Geschädigte konnte den Täter zunächst verfolgen, verlor ihn dann aber aus den Augen. Der Tatverdächtige war ca. 170 cm groß, schlank. Er war dunkel gekleidet und hatte schwarze Handschuhe an. Zudem trug er einen schwarzen Mund-/Nasenschutz. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Diesel abgezapft

LEIPHEIM. In dem Zeitraum vom 06.02.2021 bis 08.02.2021 wurden aus dem Tank eines Sattelzuges, welcher im Bereich der Straße „An der Rollbahn“ abgestellt war, ungefähr 1.000 Liter Diesel abgezapft. Zeugenhinweise zu dem oder den unbekannten Tätern werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, erbeten.

Verkehrsunfälle

LEIPHEIM. Gestern Vormittag musste eine 36-jährige Pkw-Fahrerin in der Ulmer Straße an einem dortigen Kreisverkehr verkehrsbedingt anhalten. Eine ihr nachfolgende 44-jährige Pkw-Lenkerin erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 36 Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

ELLZEE. Am gestrigen Nachmittag fuhr der 36-jährige Fahrer eines Sattelzuges aus einer Firmenausfahrt auf die Ludwig-Faist-Straße ein. Beim Verlassen der Ausfahrt musste er mit dem Sattelzug rückwärts rangieren. Hierbei stieß er gegen einen Pkw, welcher in der Ludwig-Faist-Straße am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehr als 7000 Euro.

Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

GÜNZBURG. Aufgrund eines Bürgerhinweises wurde gestern Vormittag in der Dillinger Straße ein berechtigterweise geöffnetes Geschäft überprüft. Bei der Überprüfung wurden insgesamt zwei Personen in dem Geschäft angetroffen, die die vorgeschriebene Mund-/Nasenbedeckung nicht oder nicht vorschriftsmäßig getragen haben. Gegen diese beiden Personen sowie einen Verantwortlichen des Geschäftes wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups