Auszug Polizeibericht 10. März: Auffahrunfall in Krumbach

Weitere Themen des Tages: Verkehrsunfall beim Einfahren den fließenden Verkehr und Vandalismus in Krumbach

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Vandalismus in Krumbach

Übersicht …

  • Krumbach: Vandalismus
  • Krumbach: Auffahrunfall
  • Krumbach: Verkehrsunfall beim Einfahren den fließenden Verkehr

Vandalismus

KRUMBACH. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes haben bislang unbekannte Randalierer mehrere frisch gepflanzte Bäume und Sträucher aus dem Boden gerissen. Die Pflanzen standen im Außenbereich der BOS/FOS in der Lichtensteinstraße. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Tel. 08282/9050.

Auffahrunfall

KRUMBACH. Bei einem Auffahrunfall am gestrigen Montag, den 09.03.2020 gegen 18:50 Uhr in der Raunauer Straße entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer erkannte ein verkehrsbedingt anhaltendes Fahrzeug zu spät und fuhr hinten auf. Dadurch wurde dieser Pkw noch auf ein davor stehendes Fahrzeug geschoben.

Verkehrsunfall beim Einfahren den fließenden Verkehr

KRUMBACH. Gestern, am Montag, den 09.03.2020 gegen 11.35 Uhr wollte eine 54-jährige Pkw-Fahrerin in der Talstraße vom Fahrbahnrand anfahren. Hierbei übersah sie ein in gleicher Richtung fahrendes Fahrzeug, das zum gleichen Zeitpunkt vorbeifuhr. Bei der Kollision der beiden Pkw`s entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten