,

Auszug Polizeibericht 11. Januar: Jogger wird in Waldstetten von Hund gebissen

Weitere Themen des Tages: Haarföhn in Offingen ersteigert, Ware nicht bekommen

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Waldstetten: Jogger wird von Hund gebissen
  • Offingen: Haarföhn ersteigert, Ware nicht bekommen

Jogger wird von Hund gebissen

WALDSTETTEN. Am 09.01.2021, 10.40 Uhr, wurde der 52-jährige Geschädigte beim Joggen auf einem Feldweg zwischen Waldstetten und Heubelsburg von einem Jack Russel gebissen, woraufhin er sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Der Hund war in Begleitung von zwei Frauen. Wer die Hundehalterin ist, muss noch abgeklärt werden.

Haarföhn ersteigert, Ware nicht bekommen

OFFINGEN. Einem Betrüger ist offenbar eine junge Frau aus Offingen noch im alten Jahr aufgesessen. Sie ersteigerte bei einem bekannten Onlineportal einen modernen Haarföhn mit Zubehör. Nachdem sie den Betrag für das elektrische Gerät überwiesen hatte, brach der Kontakt zur Verkäuferin ab. Die Ware hat sie nicht erhalten. Der Schaden beträgt 330 Euro.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups