Auszug Polizeibericht 11. Oktober: Verkehrsunfall mit Mopedfahrer in Krumbach – Zeugenaufruf

Weitere Themen des Tages: Keine weiteren Meldungen

KRUMBACH. Am gestrigen Donnerstag, den 10.10.2019 gegen 12:45 Uhr wollte die 17-jährige Fahrerin eines dreirädrigen Kraftfahrzeugs von der Mindelheimer Straße in die Südstraße einbiegen. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer, der einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung verhindern konnte. Ein nachfolgender Mopedfahrer erkannte die Situation auch noch rechtzeitig und bremste ebenfalls stark ab. Hierbei verlor er jedoch die Kontrolle über sein Moped und stürzte. Es kam zu keiner Berührung der beteiligten Fahrzeuge. Der Mopedfahrer trug leichte Verletzungen davon. An seinem Moped entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Der Pkw-Fahrer, dem die Vorfahrt genommen worden war, fuhr weiter und dürfte den Sturz wohl nicht bemerkt haben. Wer Hinweise auf diesen Pkw-Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten