, ,

Auszug Polizeibericht 18. Oktober: Telefonverteilerkasten bei Verkehrsunfall in Krumbach beschädigt

Weitere Themen des Tages: Auffahrunfall in Günzburg, Sonstiger Unfall in Leipheim, Verkehrsunfall in Günzburg, Sachbeschädigung an Kfz in Jettingen-Scheppach, Infektionsschutzgesetz in Burgau

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Günzburg: Auffahrunfall
  • Leipheim: Sonstiger Unfall
  • Günzburg: Verkehrsunfall
  • Jettingen-Scheppach: Sachbeschädigung an Kfz
  • Burgau: Infektionsschutzgesetz

Auffahrunfall

GÜNZBURG. Am 17.10.2020 kam es gegen 19:30 Uhr in der Weißenhorner Straße, an der Einmündung in den Wasserburger Weg, zu einem Auffahrunfall. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf den Pkw einer 43-Jährigen auf, die an der Einmündung angehalten hatte. Es kam zu einem geschätzten Gesamtschaden von ca. 2000 Euro, verletzt wurde niemand.

Sonstiger Unfall

LEIPHEIM. Am Samstagvormittag kam es im Riedweg in Leipheim zu einem Unfall beim privaten Abladen eines Pkws von einem Transportanhänger. Ein 22-Jähriger wollte den Pkw mittels Seilwinde über die gekippte Ladefläche des Anhängers ablassen, als die Seilwinde nachgab und der Pkw ins Rollen geriet. Der junge Mann konnte nicht mehr ausweichen und wurde zwischen dem zurückrollenden Pkw und einem unmittelbar dahinter im Hof parkenden Pkw eingeklemmt. Der 22-Jährige konnte sich selbständig befreien und wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg gebracht.

Verkehrsunfall

GÜNZBURG. Am Samstagmorgen kam es auf dem Parkplatz einer Bank in der Dillinger Straße zu einem Unfall. Ein gerade auf den Parkplatz fahrender 61-Jähriger wurde von einem rückwärts ausparkenden 47-Jährigen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Beteiligten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Telefonverteilerkasten bei Verkehrsunfall beschädigt

KRUMBACH. Am 17.10.2020 befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Gespann, bestehend aus einem Kleintransporter und einem Anhänger, die Hans-Lingl-Straße in Krumbach in Fahrtrichtung Ost. Beim Einfahren in einen dortigen Parkplatz touchierte er mit seinem Anhänger einen Telefonverteilerkasten. Der Verteilerkasten wurde dadurch aus der Verankerung gerissen. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000€. Der zuständige Stördienst wurde verständigt.

Sachbeschädigung an Kfz

JETTINGEN-SCHEPPACH. Im Zeitraum vom 14.10.2020, 19:00 Uhr, bis 15.10.2020, 08:00 Uhr, wurden in der Albert-Schweitzer-Straße zwei geparkte Pkw verkratzt. Diese parkten ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Sie wurden jeweils an der linken Seite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro.

Infektionsschutzgesetz

BURGAU. Am 17.10.2020, 22:00 Uhr, wurde in einer Kneipe in Burgau eine Kontrolle durchgeführt. Es wurde festgestellt, dass die Bedienung bei ihrer Tätigkeit keine vorgeschriebene Maske trug. Es erwartet sie eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten