Auszug Polizeibericht 5. Juli: Sturz von einer Leiter in Breitenthal

Weitere Themen des Tages: Internetbetrug in Ichenhausen, Unfallfluchten in Ichenhausen und Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Unfallfluchten in Günzburg

Übersicht …

  • Breitenthal: Sturz von Leiter
  • Thannhausen: Geräusch aus Wohnung
  • Ichenhausen: Internetbetrug
  • Günzburg/Ichenhausen: Unfallfluchten
  • Ichenhausen: Verkehrsunfall

Sturz von Leiter

BREITENTHAL. Am späten Donnerstagabend stürzte ein 73-jähriger Mann alleinbeteiligt von einer Leiter und zog sich dabei leichtere Verletzungen, welche in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Geräusch aus Wohnung

THANNHAUSEN. In den frühen Freitagmorgenstunden konnte aus einer Wohnung in der Schreieggstraße durch einen Nachbarn dauerhafte Piepstöne wahrgenommen werden. Da der Wohnungsinhaber selbst nicht vor Ort war konnte schließlich über ein Fenster die Wohnung betreten werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die Töne von einem Feuermelder stammen. Jedoch konnte keinerlei Feuer oder andere Auslöseursachen festgestellt werden. Schaden entstand keiner.

Internetbetrug

ICHENHAUSEN. Eine Dame kaufte über eine Verkaufsplattform im Internet einen Mähroboter und bezahlte den Kaufpreis in Höhe von ca. 800 Euro. Der Mähroboter wurde ihr jedoch nicht geliefert. Sie erstattete Anzeige und die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Feststellung des vermeintlichen Verkäufers aufgenommen.

Unfallfluchten

GÜNZBURG. Gestern, in dem Zeitraum zwischen 07.45 Uhr und 14.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz des Bezirkskrankenhauses ein dort abgestellter schwarzer Pkw, BMW, 5er, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem BMW entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zum dem unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

GÜNZBURG. Gestern Morgen gegen 07.00 Uhr wurde im Bereich des Kindergartens in der Hölderlinstraße ein dort abgestellter Pkw angefahren. Der Unfallverursacher, welcher an dem geschädigten Fahrzeug einen Schaden von mehreren hundert Euro verursacht hatte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Erstermittlungen konnten Hinweise erlangt werden, die hinsichtlich der Ermittlung des Unfallverursachers erfolgversprechend erscheinen. Weitere Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

ICHENHAUSEN. In der Nordendstraße stieß gestern der Fahrer eines Lkws beim Rückwärtsfahren gegen einen hinter ihm geparkten Pkw. Der Fahrer des Lkws stieg zwar kurz aus, entfernte sich aber anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geparkten Pkw dürfte ein Schaden von ca. 1500 Euro entstanden sein. Aufgrund der Beobachtungen von aufmerksamen Zeugen war es schließlich möglich den Unfallverursacher zu ermitteln. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Verkehrsunfall

ICHENHAUSEN. Der 19-jährige Fahrer eines Pkws fuhr gestern Mittag aus einer Parkbucht auf die Fahrbahn der Krumbacher Straße ein. Hierbei übersah er einen auf der Krumbacher Straße fahrenden Pkw, welcher von einer 43-Jährigen gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten