Auszug Polizeibericht 2. September: Hausfassade beschmiert in Hochwang – Zeugen gesucht

Weitere Themen des Tages: Vorfahrtsverletzung in Thannhausen, Diebstahl in Günzburg, Ladendiebstahl in Leipheim, Verkehrsunfall in Leipheim, Fahrt unter Drogeneinfluss in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Hausfassade beschmiert in Hochwang

Übersicht …

  • Thannhausen: Vorfahrtsverletzung
  • Günzburg: Diebstahl
  • Hochwang: Hausfassade beschmiert
  • Leipheim: Ladendiebstahl
  • Leipheim: Verkehrsunfall
  • Günzburg: Fahrt unter Drogeneinfluss

Vorfahrtsverletzung

THANNHAUSEN. Am gestrigen Dienstag, den 01.09.2020 gegen 14:25 Uhr wollte ein 74-jähriger Pkw-Fahrer von der Rudolf-Diesel-Straße kommend in die Edelstetter Straße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers, der sich auf der vorfahrtsberechtigten Edelstetter Straße befand. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Diebstahl

GÜNZBURG. In dem Zeitraum vom 31.08.2020, 17.30 Uhr bis 01.09.2020, 17.00 Uhr wurde an einem blauen Pkw, Dacia, welcher auf einem Parkplatz in der Dillinger Straße abgestellt war, ein Rad im Wert von ca. 100 Euro abmontiert und gestohlen. Dabei wurde der Pkw auch beschädigt. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Hausfassade beschmiert

HOCHWANG. Von einem bislang unbekannten Täter, vermutlich Kind oder Jugendlicher, wurde in dem Zeitraum vom 31.08.2020, 12.00 Uhr bis 01.09.2020, 15.00 Uhr die Außenfassade einer Garage eines Wohnanwesens im Brunnenweg beschmiert. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, erbeten.

Ladendiebstahl

LEIPHEIM. Ein 16-Jähriger entwendete gestern in einem Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße Nahrungsmittel im Wert von wenigen Euro. Dabei wurde er von einem Detektiv beobachtet und schließlich angehalten. Gegen den 16-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls eingeleitet.

Verkehrsunfall

LEIPHEIM. Gestern Mittag fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw von der Maximilianstraße in Richtung Günzburger Straße. Als sie in den dortigen Kreisverkehr einfuhr missachtete sie die Vorfahrt eines Pkws, welcher sich bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß mit diesem Pkw, welcher von einer 59-Jährigen gefahren wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Fahrt unter Drogeneinfluss

GÜNZBURG. Heute Nacht gegen 02.00 Uhr wurde in Deffingen von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Wird dieser Verdacht durch das Ergebnis der Blutuntersuchung bestätigt erwartet den Fahrzeuglenker ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein Fahrverbot von mindestens einem Monat.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten