Auszug Polizeibericht 20. November: Unfallfluchten in Günzburg, Balzhausen und Oberried – Zeugen gesucht

Weitere Themen des Tages: Verkehrsunfall in Jettingen-Scheppach, Verstoß gegen die Corona-Verordnung in Günzburg, Unfallfluchten in Günzburg, Balzhausen und Oberried

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Unfallfluchten in Günzburg, Balzhausen und Oberried

Übersicht …

  • Jettingen-Scheppach: Verkehrsunfall
  • Günzburg: Verstoß gegen die Corona-Verordnung
  • Günzburg/Balzhausen/Oberried: Unfallfluchten

Verkehrsunfall

JETTINGEN-SCHEPPACH. Am Sonntagnachmittag, gegen 14:30 Uhr ereignete sich in Jettingen-Scheppach ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 64-jähriger Fahrzeugführer wollte die Umgehungsstraße, aus Schönenberg kommend, in Richtung Jettingen überqueren. Beim Einfahren in die Kreuzung missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden Fahrzeugs einer 19-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 600 Euro. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Verstoß gegen die Corona-Verordnung

GÜNZBURG. Am Sonntag gegen 18:00 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger eine Gruppe Jugendlicher in der Nähe des Rathauses Günzburg, die sich in keinster Weise an die geltenden Kontaktbeschränkungen halten würden. Durch die Streife wurden dann zwei Gruppen Jugendliche beziehungsweise Heranwachsende im Alter von 15 bis 20 Jahren festgestellt, die weder die vorgeschriebenen Mindestabstände einhielten, noch Mund-Nase-Masken trugen und damit gegen die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen verstießen. Gegen die Personen wird jeweils ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Unfallfluchten

GÜNZBURG. In der Zeit von Donnerstag, 19.11.2020, circa 08:00 Uhr bis Sonntag, 22.11.2020, 11:00 Uhr wurde ein schwarzer VW Golf, der in der Von-Richthofen-Straße in Günzburg ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Die Unfallfluchtfahnder haben die Ermittlungen aufgenommen, dennoch werden mögliche Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

BALZHAUSEN. In der Zeit von Freitag, 15:00 Uhr bis Sonntag, 14:50 Uhr, ereignete sich in der Ringeisenstr. in Balzhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von circa 3.000 Euro. Eine 39-jährige hatte dort ihren BMW ordnungsgemäß abgestellt. Als sie zu diesem zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der Pkw an der Fahrerseite beschädigt war. Der Schaden wurde von einem momentan unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte an die PI Krumbach, Tel. 08282 905111, wenden.

OBERRIED. Am Sonntag gegen 15:30 Uhr, ereignete sich auf der Straße beim Oberrieder Weiher, auf Höhe des nordwestlichen Parkplatzes, ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von circa 1.600 Euro. Eine 75-Jährige beschädigte mit ihrem Pkw einen dort geparkten Mercedes. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr sie davon. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen gemerkt. Über das Kennzeichen konnte die Verursacherin ermittelt werden. An deren Fahrzeug konnten Beschädigungen festgestellt werden, welche zum Unfallgeschehen passen. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten