Auszug Polizeibericht 21. Oktober: Fahren ohne Führerschein in Offingen

Weitere Themen des Tages: Verkehrsunfälle in Ichenhausen, Günzburg und Röfingen

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Ichenhausen/Röfingen/Günzburg: Verkehrsunfälle
  • Offingen: Fahren ohne Führerschein

Verkehrsunfall

ICHENHAUSEN. Am 20.10.20 gegen 16:45 Uhr ereignete sich auf der Straße Im Tal in Hochwang ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Ein 16-jähriger Mann fuhr mit seinem Mountainbike Im Tal. Auf der Straße parkte ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand ein Pkw. Der junge Mann hatte dieses parkende Auto offensichtlich übersehen und prallte gegen das Heck. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3.100 Euro.

GÜNZBURG. Am 20.10.20 gegen 12:45 Uhr ereignete sich in der Egelseegasse in Günzburg ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Ein 11-jähriges Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad die Egelseegasse in westlicher Richtung entlang. Dabei übersah sie eine von rechts kommende 71-jährige Frau, welche mit ihrem E-Bike unterwegs war. Das Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad in das Hinterrad des E-Bikes. Hierdurch stürzte das Mädchen auf die Fahrbahn. Das Mädchen kam mit einem Rettungswagen verletzt in ein Krankenhaus. Die 71-jährige Frau blieb unverletzt. An den Fahrrädern entstand kein Sachschaden.

GÜNZBURG/ST1168. Am 20.10.20 gegen 08:15 Uhr kam es auf der St 1168 kurz nach der Landkreisgrenze zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw. Ein 56-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw in Richtung Günzburg. Bei einem offensichtlich zuvor erfolgten Wildunfall lag ein toter Fuchs auf der Straße. Der Verkehrsteilnehmer, welcher den Fuchs überfahren hatte, meldete den Unfall nicht und räumte auch die Straße nicht frei. Der 56-jährige wich dem Hindernis auf der Fahrbahn aus und kam mit seinem Pkw ins Schleudern. Der Pkw schleuderte in den Graben. An dem Pkw entstand nur geringer Sachschaden. Der Mann blieb unverletzt.

RÖFINGEN. Am Dienstagmittag ereignete sich am Kreisverkehr zwischen Burgau und Röfingen ein Verkehrsunfall mit ca. 3.000 Euro Sachschaden. Ein 54-Jähriger, nicht ortskundiger Fahrzeugführer, wollte von der Autobahn kommend in den Kreisverkehr einfahren und übersah hierbei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 32-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt.

Fahren ohne Führerschein

OFFINGEN. Bei einer Verkehrskontrolle, die von einer Streife der Polizeiinspektion Burgau am Dienstagabend in der Offinger Bahnhofstraße durchgeführt wurde, konnte festgestellt werden, dass der 24-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem war sein Pkw nicht zugelassen und versichert. Der 24-Jährige hat mehrere Strafverfahren zu erwarten.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten