Auszug Polizeibericht 22. November: Streitigkeit in Günzburg führt zu Körperverletzung

Weitere Themen des Tages: Kennzeichendiebstahl in Jettingen-Scheppach, Trunkenheit im Verkehr in Leipheim

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Kennzeichendiebstahl in Jettingen-Scheppach

Übersicht …

  • Günzburg: Streitigkeit führt zu Körperverletzung
  • Jettingen-Scheppach: Kennzeichendiebstahl
  • Leipheim: Trunkenheit im Verkehr

Kennzeichendiebstahl

JETTINGEN-SCHEPPACH. Im Zeitraum vom 20.11.20, 20:00 Uhr bis 21.11.20, 06:30 Uhr wurde im der Straße Zeiselhalde im Ortsteil Schöneberg von einem geparkten Pkw Smart beide Kennzeichen entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burgau unter Tel. 08222/96900 entgegen.

Streitigkeit führt zu Körperverletzung

GÜNZBURG. Am Samstag, den 21.11.2020, kam es zur Mittagszeit auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Günzburg zu einer Streitigkeit zwischen einem 55-jährigen und seinem 60-jährigen Kontrahenten. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen beleidigte der 55-jährige unvermittelt den 60-jährigen Geschädigten, nachdem dieser sich mit seinem Handy beschäftigte und stieß ihn im weiteren Verlauf gegen den auf dem Parkplatz befindlichen Fahrradständer, wodurch der 60-jährige leicht verletzt wurde. Den Aggressor erwartet nun eine entsprechende Anzeige.

Trunkenheit im Verkehr

LEIPHEIM. Am Samstag gegen 18:15 Uhr wurde ein 46-jähriger Autofahrer auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Riedheim und Leipheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Durch die eingesetzten Beamten konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Bei dem verantwortlichen Fahrzeugführer wurde einen Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartete nun einen Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. 

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten