, ,

Auszug Polizeibericht 23. Dezember: Alkohol im Straßenverkehr in Burgau

Weitere Themen des Tages: Ausspähen von Daten im Bibertal, Verkehrsunfall mit Sachschaden in Ellzee

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Bibertal: Ausspähen von Daten
  • Ellzee: Verkehrsunfall mit Sachschaden
  • Burgau: Alkohol im Straßenverkehr

Ausspähen von Daten

BIBERTAL. Eine 42-jährige Frau bemerkte, dass über ihr Online-Konto bei einem Versandhändler unberechtigt zwei Warensendungen mit einem Warenwert von ca. 1.200 Euro abgewickelt worden sind, worauf sie sich mit dem Versandhändler in Verbindung setzte und ihr Konto sperren ließ. Hierbei stellte sich heraus, dass zudem noch zwei Handys widerrechtlich über ihr Konto bestellt wurden. Diese Bestellungen konnten jedoch noch rechtzeitig storniert werden.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

ELLZEE. Am 22.12.2020 gegen 13:50 Uhr rangierte ein 72-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug rückwärts in der Straße „Am Grünfeld“. Hierbei übersah er einen hinter seinem Sattelzug am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Während an dem Sattelauflieger lediglich leichte Kratzer am Heckerkennbar waren, entstand an dem geparkten Pkw ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Alkohol im Straßenverkehr

BURGAU. Am Dienstagabend gegen 21:15 Uhr wurde ein Pkw in der Ulmer Straße von einer Streife der Polizeiinspektion Burgau kontrolliert. Der 24-jährige Fahrzeugführer konnte zwar einen triftigen Grund für einen Verstoß gegen die Ausgangssperre vorweisen, in seinem Atem wurde aber deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Der Betroffenen hat ein Fahrverbot und eine Geldbuße zu erwarten.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups