Auszug Polizeibericht 26. Dezember: 2 Verstöße gegen die Ausgangssperre in Günzburg

Weitere Themen des Tages: Verstöße gegen die Maskenpflicht in Günzburg, Warenbetrug in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Günzburg: Verstöße gegen die Ausgangssperre
  • Günzburg: Verstöße gegen die Maskenpflicht
  • Günzburg: Warenbetrug

Verstöße gegen die Ausgangssperre

GÜNZBURG. Am 25.12.202, gegen 21:55 Uhr, wurde ein Pkw mit zwei Personen in der Ulmer Straße in Günzburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Weder Fahrer noch Beifahrer konnten einen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung vorweisen.
Gegen 22:30 Uhr wurde ein weiterer Pkw in der Schlachthausstraße in Günzburg kontrolliert. Die drei Personen im Fahrzeug gaben an, von einer Weihnachtsfeier nach Hause zu fahren.
Alle Personen erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz, da sie gegen die nächtliche Ausgangssperre verstießen.

Verstöße gegen die Maskenpflicht

GÜNZBURG. Am Nachmittag des 25.12.2020 wurden durch eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg am Bahnhof Günzburg Kontrollen nach dem Infektionsschutzgesetz durchgeführt. Hierbei wurden zwei Personen im Alter von 17 und 20 Jahren ohne den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz angetroffen. Da sich die Personen uneinsichtig zeigten, wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz wurde erstellt.

Warenbetrug

GÜNZBURG. Am 25.12.2020 erstattete ein 37-Jähriger bei der Polizeiinspektion Günzburg Anzeige wegen Betruges. Dieser hatte am 24.12.2020 eine Grafikkarte für 500 Euro über eBay-Kleinanzeigen gekauft. Am nächsten Tag bekam er eine Nachricht vom Inhaber des eBay-Kontos, dass dessen Account von einem bislang unbekannten Täter gehackt wurde. 

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten