Auszug Polizeibericht 26. Oktober: Verkehrsunfallflucht in Ichenhausen

Weitere Themen des Tages: Sachbeschädigung in Günzburg, Fahrradsturz in Neuburg an der Kammel

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Ichenhausen: Verkehrsunfallflucht
  • Günzburg: Sachbeschädigung
  • Neuburg an der Kammel: Fahrradsturz

Verkehrsunfallflucht

ICHENHAUSEN. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit zwischen dem 24.10.2020, 20:00 Uhr und dem 25.10.2020, 14:45 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken – einen geparkten Pkw VW Golf an der vorderen Stoßstange, der in einem offen zugänglichen Hofraum in der Marktstraße geparkt war. An dem Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Sachbeschädigung

GÜNZBURG. Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24.10.2020 auf 25.10.2020 wurde durch einen unbekannten Täter offensichtlich mit einem Stein eine Fensterscheibe an einem Gebäude einer Glaubensgemeinschaft in der Wehrhofstraße eingeworfen. Es entstand dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Fahrradsturz

NEUBURG/KAMMEL. Am späten Sonntagnachmittag befuhr ein 63-jähriger Fahrradfahrer den Radweg zwischen Edelstetten und Thannhausen. Am Ende einer abschüssigen Strecke, die er wohl freihändig befuhr, kam er aus Unachtsamkeit zu Sturz und verletzte sich dabei stärker im Gesichtsbereich, so dass er zu einer weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden musste. Ein Helm wurde nicht getragen. Am Fahrrad entstand nur ein geringer Sachschaden.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups