Auszug Polizeibericht 30. November: Mann von Hund gebissen in Günzburg

Weitere Themen des Tages: Geparkter Pkw zerkratzt in Günzburg, Verkehrsunfall in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Geparkter Pkw zerkratzt in Günzburg

Übersicht …

  • Günzburg: Geparkter Pkw zerkratzt
  • Günzburg: Mann von Hund gebissen
  • Günzburg: Verkehrsunfall

Geparkter Pkw zerkratzt

GÜNZBURG. Am 29.11.20 in der Zeit von 13.30 bis 14.00 Uhr wurde ein in der Gmeind in Günzburg geparkter Pkw beschädigt. Der Eigentümer parkte seinen Pkw VW Touran auf einem dortigen Parkplatz und ging spazieren. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er einen Kratzer auf der Beifahrertüre fest. Die Spuren deuten darauf hin, dass der Kratzer absichtlich mit einem spitzen Gegenstand in den Lack gekratzt wurde. Zeugen, welche Angaben zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Günzburg zu melden.

Mann von Hund gebissen

GÜNZBURG. Am 29.11.20 gegen 12.30 Uhr war ein 41-jähriger Mann bei seinem 74-jährigen Bekannten, welcher in der Postgasse in Günzburg wohnt. Hierbei wurde der 41-jährige durch den Hund der 63-jährigen Nachbarin in die Wade gebissen. Der 41-jährige erlitt hierdurch mehrere Bisswunden an der linken Wade. Im weiteren Verlauf wurde die Hundebesitzerin durch den 74-Jährigen beleidigt. Gegen die Hundebesitzerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und gegen den 74-Jährigen wegen Beleidigung ermittelt.

Verkehrsunfall

GÜNZBURG. Am 29.11.20 gegen 11.45 Uhr ereignete sich auf der B 16 bei Günzburg ein Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf der B 16 Richtung Dillingen, als vor ihr ein Pkw nach links, auf Höhe der Moosstraße, abbiegen wollte. Da der Pkw nicht direkt abbiegen konnte, muss die 53-Jährige hinter dem Abbiegenden anhalten. Eine dahinterfahrende 31-jährige Frau erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 53-Jährigen auf. Die 53-jährige Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten