Auszug Polizeibericht 31. Mai: Beleidigung mittels Schriftstück in Günzburg

Weitere Themen des Tages: Ladendiebstahl in Ichenhausen, Unfallfluchten in Offingen und Burgau, Verkehrsunfall in Hafenhofen, Versammlung im Stadtpark Krumbach mit friedlichem Verlauf

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Beleidigung mittels Schriftstück in Günzburg, Unfallfluchten in Offingen und Burgau

Übersicht …

  • Ichenhausen: Ladendiebstahl
  • Günzburg: Beleidigung mittels Schriftstück
  • Krumbach: Versammlung im Stadtpark Krumbach mit friedlichem Verlauf
  • Hafenhofen: Verkehrsunfall
  • Offingen/Burgau: Unfallfluchten

Ladendiebstahl

ICHENHAUSEN. Am Samstagabend ereignete sich in einem Verbrauchermarkt in der Günzburger Straße ein Ladendiebstahl durch einen männlichen Täter. Der 39-Jährige versteckte zwei Packungen Eis in einer mitgeführten Tasche. An der Kasse bezahlte er lediglich andere Waren und beließ die besagten Eispackungen in seiner Tasche. Die aufmerksame Kassiererin bemerkte dies jedoch. Der Ladendieb wurde anschließend der verständigten Polizei übergeben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls eingeleitet.

Beleidigung mittels Schriftstück

GÜNZBURG. Im Tatzeitraum vom 29.05.2020, 22:00 Uhr, bis zum 30.05.2020, 10:00 Uhr, ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus im Wasserburger Weg eine Beleidigung mittels eines Schriftstückes. Hierbei klebte ein unbekannter Täter einen Zettel mit beleidigendem Inhalt an die Wohnungstür des 45-jährigen Geschädigten. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel. 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Versammlung im Stadtpark Krumbach mit friedlichem Verlauf

KRUMBACH. Am Samstag, 30.05.2020, in der Zeit von 15:15 bis 17:15 Uhr, fand die sechste Veranstaltung dieser Art in Krumbach statt. Diesmal stand sie unter dem Motto „Krumbacher Wandel-Tage“. Laut Genehmigungsbescheid waren 375 Teilnehmer zugelassen. Es befanden in der Spitze ca. 150 Personen im Krumbacher Stadtgarten. Somit konnten alle Interessierten an der Kundgebung teilnehmen. Bei friedlicher Atmosphäre hatte die Veranstaltung einen störungsfreien Verlauf.

Verkehrsunfall

HAFENHOFEN. Die Fahrerin eines Pkw Opel fuhr am Samstagnachmittag in Hafenhofen mit ihrem Fahrzeug auf der Ortsstraße. An der Einmündung der Dürrlauinger Straße missachtete sie die Vorfahrt (rechts vor links) einer Mercedes-Fahrerin. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Unfallfluchten

OFFINGEN. Am Samstag, zwischen 14:45 und 15:5 Uhr, parkte ein 32-Jähriger seinen Pkw Mercedes auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Offingen. In dieser Zeit wurde sein Fahrzeug, vermutlich von einem anderen Fahrzeug, hinten rechts beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Von dem geflüchteten Fahrzeug ist ein roter Farbabrieb zurückgeblieben. Die Polizei Burgau bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08222/96900.

BURGAU. Am Samstag, um 11:05 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahrerin eines Pkw Mini die Maria-Theresia-Straße in südlicher Richtung. Zum selben Zeitpunkt bog ein Traktor von der Frauenstraße in die Maria-Theresia-Straße ein. Dabei kam es zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge, wodurch die Fahrertüre des Mini beschädigt wurde. Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei Burgau bittet unter Tel. 08222/96900 um Zeugenhinweise.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten