Auszug Polizeibericht 4. Januar: Beleidigung mit Körperverletzung beantwortet in Günzburg

Weitere Themen des Tages: Sachbeschädigungen an Pkws in Jettingen-Scheppach und Krumbach, Fahren ohne Fahrerlaubnis in Dürrlauingen, Einbruch in Rohbau in Remshart/Rettenbach, Kennzeichendiebstahl in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Sachbeschädigungen an Pkws in Jettingen-Scheppach und Krumbach

Übersicht …

  • Jettingen-Scheppach: Sachbeschädigung an Pkw
  • Dürrlauingen: Fahren ohne Fahrererlaubnis
  • Remshart/Rettenbach: Einbruch in Rohbau
  • Günzburg: Rotlicht missachtet und Verkehrsunfall verursacht
  • Günzburg: Beleidigung mit Körperverletzung beantwortet
  • Günzburg: Kennzeichendiebstahl
  • Krumbach: Sachbeschädigung an Pkw

Sachbeschädigung an Pkw

JETTINGEN-SCHEPPACH. Am 03.01.20 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:50 Uhr wurde an einem in der Hauptstraße 330 im Jettinger Ortsteil Ried abgestellter Pkw BMW beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte den rechten vorderen Scheibenwischer nach hinten gebogen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100,- Euro. An dem Pkw wurden bereits von 08. auf 09.12.19, sowie am 18.12.19 ebenfalls die Scheibenwischer beschädigt. Zeugenhinweise werden an die PI Burgau erbeten.

Fahren ohne Fahrererlaubnis

DÜRRLAUINGEN. Bei einer Verkehrskontrolle am 04.01.20 gegen 00:30 Uhr wurde bei einem 31-jährigen Pkw-Fahrer festgestellt, dass dieser keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann schon mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis polizeilich in Erscheinung getreten ist.

Einbruch in Rohbau

REMSHART/RETTENBACH. In der Zeit vom 02.01.20, 17:00 Uhr bis 03.01.20, 11:00 Uhr wurde in einen Rohbau im Waldweg in Rettenbach eingebrochen. Der Täter gelangte über die provisorische Eingangstüre in das im Bau befindliche Einfamilienhaus und entwendete daraus Werkzeug und Arbeitsmaschinen. Die Höhe des Beuteschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Rotlicht missachtet und Verkehrsunfall verursacht

GÜNZBURG. Am 03.01.2019, um 21:40 Uhr, befuhr ein Herr mit seinem Pkw die Bundesstraße B16 von Ichenhausen kommend in Richtung Günzburg. Dabei übersah er an der Lichtzeichenanlage zur Anschlussstelle der Bundesautobahn A8 in Fahrtrichtung München das Rotlicht. Zur gleichen Zeit bog der Fahrer eines Pkw von der Bundesautobahn A8 aus Fahrtrichtung Stuttgart kommend nach links auf die Bundesstraße B16 ab. Für diesen Verkehrsteilnehmer zeigte die Lichtzeichenanlage Grün. Im Einmündungsbereich kam es zwischen den beiden Pkw zum Zusammenstoß, bei dem der Pkw des Herrn, welcher das Rotlicht missachtete mit der rechten Front gegen die linke Front des einbiegenden Pkw stieß. Beide Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An ihnen entstand 15.000,- Euro Sachschaden.

Beleidigung mit Körperverletzung beantwortet

GÜNZBURG. Am 03.01.2020, gegen 20:00 Uhr wurde in einem Restaurant in der Ulmer Straße in Günzburg ein junger Mann von einem Jugendlichen beleidigt. Der junge Mann reagierte darauf, indem er den Jugendlichen derart schubste, dass er zu Boden stürzte und dabei seine Jacke zerriss. Wegen dem Sturz klagte der Jugendliche über Rückenschmerzen. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei bezichtigten die beiden Beteiligten den jeweils anderen, mit dem Streit angefangen zu haben. Sie erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung, beziehungsweise wegen Beleidigung.

Kennzeichendiebstahl

GÜNZBURG. Ein unbekannter Täter entwendete zwischen dem 02.01.2020, 17:50 Uhr, und dem 03.01.2020, 01:00 Uhr, an einem Pkw, welcher in Günzburg in der Alois-Mengele-Straße geparkt war, die beiden amtlichen Kennzeichenschilder. Bei dem Diebstahl wurde zudem an dem Pkw die hintere Kennzeichenhalterung beschädigt. Der Diebstahlschaden beträgt 50,- Euro, der Sachschaden 10,- Euro.

Sachbeschädigung an Pkw

KRUMBACH. In der Zeit vom 02.01.2020, 18:00 Uhr bis zum 03.01.2020, 14:00 Uhr wurde ein im Carport eines Wohnhauses im Krumbacher Carl-Reisch-Weg abgestellter Pkw durch einen bislang unbekannten Täter offenbar mutwillig zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400,- Euro. Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer (08282) 9050 zu melden.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten