Auszug Polizeibericht 4. Januar: Erpressung in Günzburg

Weitere Themen des Tages: Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz in Ichenhausen, Diebstahl eines Fahrrades und Beleidigung in Leipheim

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Ichenhausen: Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz
  • Leipheim: Diebstahl eines Fahrrades und Beleidigung
  • Günzburg: Erpressung

Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

ICHENHAUSEN. Am 03.01.2021 gegen 16 Uhr wurden an einer Tankstelle in der Günzburger Straße drei Männer angetroffen, die gemeinsam an einem Stehtisch standen und Kaffee tranken. Da alle drei aus verschiedenen Haushalten stammten, verstießen sie gegen die derzeitigen Kontaktbeschränkungen.

Diebstahl eines Fahrrades und Beleidigung

LEIPHEIM. Am 03.01.2021 gegen 21 Uhr wurde eine Streife zu einer Streitigkeit in die Siedlung „Kohlplatte“ gerufen. Ein 30-jähriger Mann beschuldigte einen anderen Mann des Diebstahls seines Fahrrades. Bei der Anzeigenaufnahme redete sich der 30-Jährige dann so in Rage, dass ein vernünftiges Gespräch offensichtlich nicht mehr möglich war und die Streife nach Anzeigenaufnahme die Örtlichkeit verließ. Hierbei rief der 30-Jährige den Beamten dann noch beleidigende Worte hinterher.

Erpressung

GÜNZBURG. Eine Frau erstattete Anzeige bei der Günzburger Polizei, da sie von einem Unbekannten aufgefordert wurde, 550 Dollar in Bitcoins mit einer bestimmten Transaktionsnummer zu versenden. Sollte die Frau das nicht tun, drohte der Unbekannte damit, Videos der Frau zu veröffentlichen, da er angeblich Zugriff auf ihr Handy habe.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten