Auszug Polizeibericht 4. Mai: Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Krumbach

Weitere Themen des Tages: Jugendliche räumen in Dürrlauingen Baustellenabsicherung weg, Radler schwer verletzt in Röfingen, Sachbeschädigung in der Freinacht in Krumbach, Verkehrsunfall in Ichenhausen

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Sachbeschädigung in der Freinacht in Krumbach, Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Krumbach

Übersicht …

  • Dürrlauingen: Jugendliche räumen Baustellenabsicherung weg
  • Röfingen: Radler schwer verletzt
  • Ichenhausen: Verkehrsunfall
  • Krumbach: Sachbeschädigung in der Freinacht
  • Krumbach: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Jugendliche räumen Baustellenabsicherung weg

DÜRRLAUINGEN. Wegen der Sanierung eines Wohnhauses ist in Dürrlauingen zurzeit die Friedhofstraße gesperrt. Auf der Straße dort stehen unter anderem ein Baukran und ein Bauschuttcontainer. Der Verantwortliche hat die Baustelle nach Vorgaben der Gemeinde abgesichert. In den Nächten auf Samstag sowie auf Sonntag hatten zunächst unbekannte die Beschilderung auf der Seite der Baumgartenstraße entfernt und auf eine Wiese geworfen. Am Sonntag konnte aufgrund von Zeugenbefragungen ein Jugendlicher als Tatverdächtiger ermittelt werden.

Radler schwer verletzt

RÖFINGEN. Aufgrund einer gesundheitlichen Komplikation stürzte am Sonntag kurz vor 12:00 Uhr in der Augsburger Straße in Röfingen ein Mann von seinem Rad. Dabei schlug er mit dem Kopf auf der Bordsteinkante auf. Trotzdem er einen Fahrradhelm trug, zog er sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Verkehrsunfall

ICHENHAUSEN. Zum Unfallzeitpunkt, 03.05.20, 12.30 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Radfahrer den Badberg hinunter in Richtung Bgm.-Thaler-Straße. Während der Fahrt bremste er kurz zu stark ab, verlor dadurch die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich Kratzer im Gesicht sowie eine Rippenprellung zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins KKH Günzburg verbracht. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Sachbeschädigung in der Freinacht

KRUMBACH. Am Freitag, den 01.05.2020, zwischen 05:15 und 06:30 Uhr wurde in Deisenhausen in der Bgm.-Schmid-Straße ein Anhänger beschädigt. In der Nacht auf den 1. Mai hatten wohl Unbekannte versucht, den Hänger aus dem Grundstück des 48-jährigen Besitzers zu entfernen. Dabei wurde das Rädchen vorne am Anhänger verbogen. Der Schaden beträgt ca. 25 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der PI Krumbach, Tel. 08282/905111, melden.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

KRUMBACH. In der Zeit von Samstag, 02.05.2020, 12:00 Uhr, bis Sonntag, 03.05.2020, 11:00 Uhr, ereignete sich in Unterbleichen in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Im Tatzeitraum wurden dem PKW einer 23-Jährigen insgesamt fünf Kratzer im Bereich des Fahrzeugdaches, sowie der vorderen und hinteren Fahrertüre zugefügt. Der Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. Vor Ort konnten zwei rostbraune Dekometallsegmente vorgefunden werden, welche offensichtlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gefallen sind und den PKW beschädigt haben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach unter Tel. 08282/905111 melden.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten