,

Auszug Polizeibericht 9. Januar: Verkehrsinsel überfahren in Ichenhausen

Weitere Themen des Tages: Zusammenstoß beim Ausparken in Ichenhausen, Verkehrsunfall mit leicht Verletzter in Krumbach, Verkehrsunfall mit Sachschaden in Krumbach

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Heute keine Zeugenaufrufe der Polizei

Übersicht …

  • Ichenhausen: Zusammenstoß beim Ausparken
  • Ichenhausen: Verkehrsinsel überfahren
  • Krumbach: Verkehrsunfall mit leicht Verletzter
  • Krumbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zusammenstoß beim Ausparken

ICHENHAUSEN. Am 08.01.2021 gegen 11:40 Uhr ereignete sich auf dem Gelände einer Tankstelle in der Krumbacher Straße in Ichenhausen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 65-jähriger Autofahrer parkte aus einer Parklücke aus und touchierte dabei den dahinter befindlichen Pkw einer 23-jährigen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.800,- Euro.

Verkehrsinsel überfahren

ICHENHAUSEN. Am 08.01.2021 gegen 16:00 Uhr befuhr ein 31-jähriger mit seinem Pkw die B16 in südliche Fahrrichtung. Am Ortseingang von Hochwang fuhr er auf Grund von Unachtsamkeit über die Verkehrsinsel der dort befindlichen Querungshilfe, was zu einer Beschädigung des Fahrzeugs führte. Der Schaden beläuft sich auf circa 3.000,- Euro.

Verkehrsunfall mit leicht Verletzter

KRUMBACH. Am Freitag, gegen 17:25 Uhr kam es an der Kreuzung Mindelheimer Straße / Südstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Pkw Fahrer hat an der Kreuzung einen von rechts kommenden Pkw übersehen und dadurch kann es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde die Fahrerin des anderen Pkws leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.500,- Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

KRUMBACH. Am Freitag, gegen 12:00 Uhr kam es in Niederraunau zu einem Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Pkw Fahrerin fuhr auf der Krumbacher Straße in Richtung Allgäuer Straße. An der Kreuzung hat sie einen vorfahrtberechtigen Pkw übersehen und es kam zur Kollision. Durch den Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.000,- Euro.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups