Direkt zum Inhalt
Vegan Schlemmen
Grünes Herz
Hinweis zum Copyright

Eigenes Foto

Veggie-Treff 19 Uhr im Landgasthof Waldvogel in Leipheim

Nette Menschen, gutes Essen, interessante Gespräche, kurzer Infoblock zu einem Thema wie: vegan Leben, Umwelt- und Naturschutz, Tierrechte, Nachhaltigkeit oder aktuelle politische Themen.

Das große Interesse an der veganen Ernährung begeistert uns, deshalb ist es uns eine Freude, diese Veranstaltung an jedem ersten Dienstag im Monat durchzuführen. 
Am 06.02.2018 ab 19 Uhr möchten wir wieder alle an der veganen (und vegetarischen) Ernährung Interessierten in den Waldvogel nach Leipheim bitten. Neben gutem Essen stehen gleichermaßen gute Gespräche im Fokus dieser geselligen Zusammenkunft von Veganer/n/innen und Vegetarier/n/innen, sowie Skeptiker/n/innen und Neugierigen. Jede(r) ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen zu diesem kulinarischen und informativen Abend.
Bei jedem Treffen wird es einen kurzen Informationsblock (ca. 15 Minuten) zu einem interessanten Thema rund um Gesundheit, Tierrechte und Nachhaltigkeit geben. 
Lasst Euch überraschen, was wir das nächste Mal für Euch vorbereiten.

ähnliche Inhalte