Exklusiv für Inhaber einer Bayerischen Ehrenamtskarte

 Weihnachtliche Verlosungsaktion des Freiwilligenzentrums STELLWERK

Am „Internationalen Tag des Ehrenamtes“ am 5. Dezember wird in jedem Jahr weltweit das Ehrenamt gewürdigt. Auch das Freiwilligenzentrum STELLWERK hatte für diesen Tag in der Altstadt von Günzburg einen Informationsstand für alle Fragestellungen rund um das Ehrenamt vorbereitet. Gleichzeitig sollte in einer der städtischen Adventshütten allerlei weihnachtliche Geschenkideen verkauft werden und für die Inhaber einer bayerischen Ehrenamtskarte war eine besondere Überraschung geplant. Diese Aktion musste leider kurzfristig abgesagt werden.

Doch das Freiwilligenzentrum STELLWERK will auch in diesem Jahr nicht auf ein Dankeschön verzichten und verlost daher exklusiv unter den Inhabern einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte 30 weihnachtliche Überraschungspakte, die jeweils eine schöne Tasse, zwei leckere Lebkuchen, einen fruchtigen Tee oder ein aromatisches Glühweingewürz sowie einige zusätzliche weihnachtliche Schmankerl enthalten. Lassen Sie sich überraschen!

Die ersten 30 Anrufer am Montag, den 14.12.2020 ab 09.00 Uhr unter der Nummer 08221 – 9301011 erhalten je eines der Überraschungspakete. Schnell sein lohnt sich!

Die glücklichen Gewinner bitten wir, falls möglich, ihr Überraschungspaket beim Freiwilligenzentrum STELLWERK abzuholen.

Freiwilligenzentrum STELLWERK

Krankenhausstraße 36

89312 Günzburg

Foto: Inge Schmidt, Freiwilligenzentrum STELLWERK

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten