Gold und nochmal Gold!

Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten wieder erfolgreich

Die TAF Deutsche Meisterschaft, On Air, am 20.06.2020 im HipHop & Electric Boogie war für das Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten ein voller Erfolg! Zusammen mit den Qualifikationen waren es genau 100 Starter aus 14 Institutionen. Nachdem es ja eine „offene“ DM ist, waren auch Tänzer/innen aus Holland und Österreich am Start.

Zur Begrüßung schalteten sich auch TAF Präsident Ralf Josat und IDO Präsident Michael Wendt dazu und richteten Grußworte an die Tänzer.4 Tänzer aus dem Team RED haben alles gegeben und jede Menge Spaß bei der On Air Meisterschaft gehabt.

Bilder: privat Tanzzentrum Michaela Majsai SVE

Patrick Häckel holte Doppeltgold im HipHop und Electric Boogie Solo und die kleine Penelope Pflaum wurde als Vizedeutsche Meisterin gekürt.

Bilder: privat Tanzzentrum Michaela Majsai SVE

Emma Büsch und Sophie Häckel begeisterten die Jury und verpassten knapp das Treppchen.

Im Juli geht’s weiter mit der offiziellen TAF Deutsche Meisterschaft -OnAir- für HipHop Solo Battles: am 11.07.2020 für Kinder und Junioren1, am 18.07.2020 für Junioren2 und Erwachsene. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und starten voller Motivation in den Juli.

Bilder: privat Tanzzentrum Michaela Majsai SVE

Mehr lokale News

Menü