Direkt zum Inhalt
Default Headerimage
Fallback Image
Hinweis zum Copyright

Freie kommerzielle Nutzung / Kein Bildnachweis nötig

In eigener Sache: Vorstellung von locally beim "runden Tisch der Vereine" in Günzburg

Am kommenden Montag, 21. November findet zum 20. Mal der "Runde Tisch der Vereine" in der Großen Kreisstadt statt.Treff ist diesmal der Kolpigssaal. Beginn ist um 19:30 h. Der Günzburger Oberbürgermeister Gerhard Jauernig hat mir dankenswerterweise die Möglichkeit gegeben den…

Am kommenden Montag, 21. November findet zum 20. Mal der "Runde Tisch der Vereine" in der Großen Kreisstadt statt.

Treff ist diesmal der Kolpigssaal. Beginn ist um 19:30 h. Der Günzburger Oberbürgermeister Gerhard Jauernig hat mir dankenswerterweise die Möglichkeit gegeben den Vereinsvorständen "locally" vorzustellen.

Im Anschluss gibt es Informationen zur neuen Städtepartnerschaft mit Sternberg. Der Günzburger OB sieht hier große Chancen für Vereinsbegegnungen.

Nach der Festlegung weiterer Veranstaltungen werden Terminabsprachen vorgenommen. Weiterer Tagesordnungspunkt sind Wünsche, Anregungen und Diskussion.

Der Termin für das nächste Treffen ist bereits festgelegt: Donnerstag, 3. Mai 2012.