Direkt zum Inhalt
Kulturgewächshaus Birkenried

Sonntagsmatinee im Kulturgewächshaus Birkenried am 15. Oktober: Marina V „From Moscow With Love”, Duo Tournee: “Born to the stars”

Marina gewann aktuell den Hollywood International Entertainment Award und einen Award von Sir Bob Geldof.
Birkenried 5, 89423 Gundelfingen an der Donau, Germany

Marina V ist eine russisch-amerikanische Indie Popsängerin, Musikerin und Songwriterin.

Stimmlich wurde sie u.a. durch Tori Amos beeinflusst, und beim Schreiben ihrer Texte hinterließ sicherlich Paul McCartney tiefe Spuren. Als unabhängige Künstlerin hat sie ihren einzigartigen Stil entwickelt und ihre Fangemeinde wächst nach jedem Konzert. Im Oktober sind Marina V (Gesang, Keyboard) und Nick Baker (Gitarre) zum dritten Mal auf Tour in Deutschland.

Mit im Gepäck haben sie u.a. ihr sechstes Studioalbum. “Ich bin sehr stolz auf „Inner Superhero“ und die Aussage dieses Albums. Es geht darum, seine innere Stärke zu finden und Licht zu sehen, wenn es sich so anfühlt, als ob nur Dunkelheit vorherrscht. Jeder Song handelt davon, nach Liebe, Stärke, positiver Einstellung und Licht zu suchen und es zu finden“, so Marina V.

Neben meist englischsprachigen Songs spielt sich die Liebe zu ihren russischen Wurzeln in etlichen Songs in ihrer Muttersprache wider. Und es macht sie stolz, ihren internationalen Fans damit ein kleines Fenster zur russischen Kultur zu öffnen.

www.marinav.com

Eintritt frei, es wird gesammelt

Weitere Informationen:

  • www.birkenried.de Vereinsanschrift: Birkenried 5, 89423 Gundelfingen, Telefon: 08221-242 08 Anrufbeantworter/ FAX: 08221-242 10.
  • Das Kulturgewächshaus Birkenried ist an der B 16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.