Königlicher Besuch bei Kids & Company

Waldkönigin zeigt den Kindern von Kids & Company ihr „Reich“

Traditionell waren die Kindergartenkinder von Kids&Company auch in diesem Jahr wieder während ihrer Waldwoche täglich im Birketwald unterwegs. Diesmal gab es ein ganz besonderes Highlight – sie wurden bei ihrem Ausflug von der amtierenden Waldkönigin Kerstin Seitz besucht, die ihnen ihr „königliches Reich“ persönlich zeigte.

Mit tollem Gewand, einem Zepter und einer Holzkrone verzauberte die Waldkönigin groß und klein. Nach einer kleinen Waldkunde – was gibt es für Bäume und Tiere im Wald und welche kennen die Kinder bereits – befassten sich die Kinder dann noch näher mit dem Eichhörnchen.

Spielerisch durften sie erleben wie wichtig das Verstecken von Nüssen als Wintervorrat für die Tiere ist und wie Eichhörnchen das genau machen!  

Fotos: Simone Rühlow, Kids&Company

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten