Auszug Polizeibericht 23. April 2019: Gartentor entwendet und PKW-Reifen beschädigt

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Gartentor entwendet in Ziemetshausen, Reifen eines Pkws beschädigt in Günzburg, Fahrraddiebstahl in Günzburg, Diebstahl eines Baustellenradios in Leipheim

Übersicht …

  • Ziemetshausen: Gartentor entwendet
  • Thannhausen: Vorfahrt missachtet
  • Günzburg: Reifen eines Pkws beschädigt
  • Günzburg: Fahrraddiebstahl
  • Leipheim: Diebstahl eines Baustellenradios
  • Leipheim: Ladendiebstahl

Gartentor entwendet

ZIEMETSHAUSEN. In der Nacht zum Ostersonntag, den 21.04.2019 entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Gartentor in der Allgäustraße. Das Tor hat einen Wert von ca. 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.

Vorfahrt missachtet

THANNHAUSEN. Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am gestrigen Ostermontag, gegen 13:35 in der Wiesenthalstraße. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer kam von der Stadlerstraße und missachtete die Vorfahrt einer 18-Jährigen. Die Fahrerin und deren erlitten leichte Verletzungen. 

Reifen eines Pkws beschädigt

GÜNZBURG. In dem Zeitraum vom 18.04.2019, 18.00 Uhr auf 19.04.2019, 12.30 Uhr wurde an einem in der Weißenhorner Straße geparkten Pkw ein Reifen mittels eines Nagels beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Fahrraddiebstahl

GÜNZBURG. Ein schwarz-grünes Mountainbike, Marke Cube, welches vor einem Wohnanwesen in der Straße „Am Stadtbach“ abgestellt war wurde in dem Zeitraum vom 20.04.2019 bis 22.04.2019 von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert von etwa 550 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Täter bzw. zum Verbleib des Fahrrades machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Diebstahl eines Baustellenradios

LEIPHEIM. Der Polizei wurde angezeigt, dass am Dienstag, 16.04.2019, gegen 10.00 Uhr an einer Baustelle in der Wallgrabenstraße ein Baustellenradio der Marke Hilti im Wert von etwa 300 Euro von einem unbekannten Täter gestohlen wurde. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, erbeten.

Ladendiebstahl

LEIPHEIM. Zur Mittagszeit des vergangenen Samstages entwendete ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße Bekleidung im Wert von ca. 25 Euro. Hierbei wurde er von einem Detektiv beobachtet, welcher den Mann schließlich anhielt und ihn der zwischenzeitlich verständigten Polizei übergab.

Mehr lokale News

Menü