Direkt zum Inhalt
Beispielbild
Hinweis zum Copyright

Pixelio

Bücherladen geBucht in Günzburg

Bücher die ihr nicht mehr wisst wohin damit

Reporter ohne Grenzen

Reporter ohne Grenzen dokumentiert Verstöße gegen die Presse- und Informationsfreiheit weltweit und alarmiert die Öffentlichkeit, ...
Überall für dich aktiv, auch in
Deutschland

Ihr wisst nicht mehr, wohin ihr mit euren Büchern sollt. Die Bücherwand ist voll, auf dem Dachboden und im Keller stauen sich die Bücher dass man gar nicht mehr rein kommt. Und den Überblick hat man sowieso schon lange verloren?

Dann ladet diese doch in den Kofferraum des Autos und fahrt damit in die Hockergasse 12 nach 89312 Günzburg. Dort gibt es den geBucht Bücherladen der Caritas. Die sind immer dankbar, wenn sie Bücher geschenkt bekommen, welche sie dann für wenig Geld an den Mann/die Frau, welche schon lange genau das eine Buch suchen, verkaufen können.

Geöffnet hat der Bücherladen an folgenden Zeiten:

  • Dienstag: 09:30 - 14:00 Uhr
  • Mittwoch: 09:30 - 16:00 Uhr
  • Donnerstag: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag: 09:30 - 13:00 Uhr

Also: Ran ans Aussortieren und ab damit in den Bücherladen in 89312 Günzburg, Hockergasse 12.

Wir freuen uns auf Euch.