Direkt zum Inhalt
Ichenhausen Logo
Hinweis zum Copyright

Stadt Ichenhausen

E-Bike-Ladestation beim Storchenbrunnen

In Kooperation mit der LEW hat die Stadt Ichenhausen eine Ladestation für Elektrofahrräder beim Storchenbrunnen in Ichenhausen errichtet.

Unterstütze Kinder in Kenia

Projekt Schwarz-Weiß e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein, der sich in Afrika für Kinder in Not einsetzt. Helfen auch Sie.
Der Verein für Kenia aus
Roggenburg

Bis zu drei E-Bikes können gleichzeitig geladen werden.

Gleich mal ausprobieren wollte das Ehepaar Rasch aus Hochwang dieses neue Angebot in der Kernstadt und hat sich zusammen mit Bürgermeister Robert Strobel auf das Pressefoto gestellt. „Schön, dass wir selber und auch Freunde von uns bei Fahrten nach Ichenhausen diese Möglichkeit nun haben“, freute sich Frau Christine Rasch.

  • An allen Wochentagen können Bürger, aber auch Besucher aus nah und fern, diese Tankstelle von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr kostenlos nutzen.

Die Stadt Ichenhausen wünscht allzeit gute Fahrt!