Direkt zum Inhalt
Immoblienveranstaltung Sparkasse Günzburg-Krumbach
v.li.n.re: Andreas Steinbacher (Stellvertretender Leiter Firmenkunden), Jürgen Sutter (Zertifizierter Sachverständiger der Sparkassen-Finanzgruppe), Uwe Leikert (Mitglied des Vorstandes) und Manfred Weins (Leiter der Immobilienvermittlung der Sparkasse Günzburg-Krumbach).
Hinweis zum Copyright

Ulrike Schoblocher

Expertentipps zum Immobilienverkauf

Zu einem Informationsabend mit dem Thema „Was ist meine Immobilie wert“ konnte die Sparkasse vor einigen Tagen rund 100 interessierte Kunden im Vortragssaal des Beratungs-Centers in Günzburg begrüßen.

Jürgen Sutter, Immobilienwirt und zertifizierter Sachverständiger der Sparkassen-Finanzgruppe und Manfred Weins, Leiter der Immobilienvermittlung der Sparkasse Günzburg-Krumbach, gaben den zahlreichen Gästen in kurzweiligen Vorträgen wertvolle Expertentipps.

Wie kann zum Beispiel der Wert einer Immobilie festgestellt werden? Was ist bei einem Immobilienverkauf zu beachten und welche juristischen Aspekte spielen eine wichtige Rolle? Mit praxisnahen Beispielen gelang es den Referenten, die Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln.

Im Anschluss an die Vorträge beantworteten beide Referenten in Gesprächen noch die Fragen der Zuhörer.