Direkt zum Inhalt
Regionalmarketing Günzburg
Hinweis zum Copyright

Regionalmarketing Günzburg

Gäste- und Kundenansprache direkt vor den Toren des Tourismusmagneten

Die Regionalmarketing Günzburg empfiehlt die Prospektauslage in der Touristinfo LEGOLAND® Allee.

Sowohl für Gastgeber als auch für andere touristische Akteure wie Freizeiteinrichtungen, Veranstalter geeigneter Events in der Region oder auch Einzelhandels- und andere Betriebe, die Ausflügler und Urlauber in der Familien- und Kinderregion Landkreis Günzburg auf sich aufmerksam und bei sich willkommen heißen wollen, ist eine Prospektauslage in der Touristinfo LEGOLAND Allee attraktiv. Wo den Kunden ansprechen, wenn nicht dort, wo er sich an hochfrequentierter Stelle über die Unternehmungsmöglichkeiten in der Region informiert?!

Im vergangenen Jahr nutzten diese Möglichkeit der vergleichsweise kostengünstigen und gut nachvollziehbaren Werbung zahlreiche Akteure aus dem Landkreis Günzburg selbst sowie dem Bereich Allgäu/Bayerisch-Schwaben. „Doch es ist noch Luft nach oben“, so RMG-Geschäftsführer Axel Egermann, „denn es gibt noch einige interessante Angebote mehr in der Region, für die eine Präsenz vor den Toren des LEGOLAND® Deutschland Resort sicherlich gewinnbringend ist.“

Prospektauslage Touristinfo LEGOLAND Allee
Hinweis zum Copyright

Regionalmarketing Günzburg

Interessenten können sich bis 2. März bei der RMG melden
An einer Prospektauslage interessierte Anbieter, können sich bis zum 2. März einen Platz sichern bzw. das entsprechende Buchungsformular bis dahin ausgefüllt an die RMG senden. Das Buchungsformular (es sind verschiedene Formate und Auslagezeiträume wählbar) steht unter www.familien-und-kinderregion.de/service/internes bereit.

Gesellschafter der RMG profitieren von ermäßigten Preisen. Die Vergabe der Auslageplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung können ab Montag, 19.03. bis Freitag, 23.03. in der Zeit von 9-12.30 und 13-17.30 Uhr und dann ab Samstag, 24.03. zu den regulären Öffnungszeiten (täglich 9.30-13 und 14-18.30 Uhr) die Prospekte an der Touristinfo LEGOLAND, LEGOLAND Allee, 89312 Günzburg angeliefert werden.