Direkt zum Inhalt
CSU_OV_Guenzburg.jpg
CSU_OV_Guenzburg.jpg

Gewerbeausstellung in Günzburg - Eine Idee soll Gestalt annehmen

Regionalmessen und Gewerbeschauen gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Auch die Große Kreisstadt Günzburg könnte von einer solchen Messe profitieren. So der Arbeitskreis Wirtschaft, der Günzburger CSU.Mit der Firma Böhme Event Marketing konnte der CSU-Ortsverband Günzburg einen…

Regionalmessen und Gewerbeschauen gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Auch die Große Kreisstadt Günzburg könnte von einer solchen Messe profitieren. So der Arbeitskreis Wirtschaft, der Günzburger CSU.

Mit der Firma Böhme Event Marketing konnte der CSU-Ortsverband Günzburg einen Veranstalter gewinnen, der sich seit vielen Jahren in diesem Bereich engagiert und bereits zahlreiche Regionalmessen und Gewerbeschauen auf die Beine gestellt hat, die sehr erfolgreich laufen.

Herr Böhme selbst wird sein Konzept und seine Ideen für eine solche Veranstaltung in der Günzburger Altstadt vorstellen. Die Günzburger Gewerbetreibenden können dazu Ihre Vorstellung mit einbringen zur Vorbereitung für eine Ausstellung 2013.

  • Termin der Veranstaltung: Dienstag 29.11.2011 um 20.00 Uhr
  • Ort: Brauereigasthof zur Münz, Marktplatz, Günzburg

Jeder Interessierte sollte die Gelegenheit wahrnehmen und die Möglichkeit nutzen, mit einem Fachmann die Möglichkeiten für Günzburg, zum bestmöglichen Erfolg für Aussteller und Besucher zu diskutieren.