Direkt zum Inhalt
Woche des Bürgerschaftlichen Engagements Aktion Für jeden was dabei

KOMMEN . SEHEN . MITNEHMEN

In den Städten Günzburg und Krumbach werden vom 17. bis 23. September Blätter an Wäscheleinen flattern. Auf diesen Steckbriefen werden Beschreibungen von ehrenamtlichen Aktivitäten zu finden sein. So können sich die Bürgerinnen und Bürger über die verschiedenen Möglichkeiten informieren.

In den Städten Günzburg und Krumbach werden in der Woche vom 17. bis 23. September Blätter an Wäscheleinen flattern – von Baum zu Baum gespannt, an Straßenlaternen oder an Geländern. Auf diesen Steckbriefen werden Beschreibungen von ehrenamtlichen Aktivitäten zu finden sein. So können sich die Bürgerinnen und Bürger über die verschiedenen Möglichkeiten informieren und für sie interessante Angebote „pflücken“.

Mehr Informationen: Aktion "Für jeden was dabei"

Die S- Kreditkarte von der Sparkasse Günzburg Krumbach