Direkt zum Inhalt
Kreisabfallwirtschaftsbetrieb Günzburg

Kreisabfallwirtschaftsbetrieb zieht nach Leipheim

Der Kreisabfallwirtschaftsbetrieb zieht noch in diesem Monat in das neue Verwaltungsgebäude des Landratsamtes nach Leipheim

In den vergangenen Jahren ist der Kreisabfallwirtschaftsbetrieb innerhalb des Stadtgebiets von Günzburg einige Male umgezogen. Nun rückt der Einzug in das endgültige Domizil – in das neu erbaute Verwaltungsgebäude in Leipheim - näher.

In der 49. Kalenderwoche (4. – 10. Dezember)findet dieser Umzug statt. In dieser Zeit hat die Kreisabfallwirtschaft zwar geöffnet, es kann im Dienstbetrieb für die Bürgerinnen und Bürger aber unter Umständen zu kleinen Einschränkungen kommen.

Ab 11. Dezember 2017 wird der Kreisabfallwirtschaftsbetrieb den gewohnten Service wieder in vollem Umfang anbieten können.

Die neue Adresse lautet dann:

Schleifstraße 5, 89340 Leipheim

Die Telefon- und Durchwahl-Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Fax-Nummer, die E-Mail-Adressen sowie die Öffnungszeiten bleiben unverändert!