Direkt zum Inhalt
Michaela Mitschu Majsai

LADYS NIGHT 2018 - DANKE für den wundervollen gemeinsamen Abend !

Danke an alle Zuschauer, Fans, Mode Schrodi und an die Models aus dem Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten ...
Die S- Kreditkarte von der Sparkasse Günzburg Krumbach

Eine spektakuläre neue Modenschau incl. Tanzshow mit Tänzer Fabian Staiger begeisterte kürzlich die Gäste in der Postgasse Thannhausen.

Die Herbst -Winter Mode von MODE SCHRODI präsentierten die Models Iulia Bobitiu ,Elena Schmidt ,Bianca Heisch, Veronika Schmidt, Vanessa Blanck, Carina Bechthold, Tanja Schweikart, Maria Dederer, Katja Washington und Alexandra Cimitan aus dem Tanzzentrum Edelstetten.

Aktuelle Trends, tolle Models & Tänzer. Ein gelungener Abend in Thannhausen!

Michaela Majsai sagt: Danke Renate für die Organisation der Ladys Night in Thannhausen - danke für die Einladung nun schon zum dritten mal: WIR KOMMEN GERNE WIEDER und wünschen nun allen Menschen einen tollen Start in den Herbst mit MODE SCHRODI !