Direkt zum Inhalt

STARTÄNZER & Choreograph am 27. September zu Gast im Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten

Das Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten lädt zu einem kostenlosen Workshopday am 27. September ein. Stargast ist Dinipiri Junior Collins Etebu.
 

Dinipiri Junior Collins Etebu ist Performing Artist/Choreographer bei SELFEMPLOYED, hat als Actor bei Der König der Löwen Musical getanzt, aktuell ist er im Hairspray Landestheater in Linz zu sehen, tanzte bei RTL Let’s Dance 2017, PRO 7 Got to Dance … und studiert auf der Stage School of Music, Dance and Drama....

Er gehört zu den besten Tänzern aus Deutschland, sei es im HipHop oder Musical Dance, denn er ist ein Künstler in viele Tanzstilen und ein guter Freund von Michaela Majsai.

Das Tanzzentrum bietet in regelmäßigen Abständen seinen Tanzschülerinnen und Tanzschülern abwechslungsreiche Tanzstile um ihre Entwicklungsmöglichkeiten zu steigern durch Workshops bei namhaften nationalen und internationalen Choreografen/ Coaches.

Der Workshopday ist für alle Tänzer geeignet: Anfänger wie fortgeschrittene Kids, Junioren, Adults & Adults II von 6 Jahren bis Ü50.

Datum Workshop: 27.09.2017

  • Ort: Sportheim Edelstetten
  • Eintritt: KOSTENFREI inkl. Fotoshooting und Autogrammstunde  - Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren!

KIDS/Einlass Kids 17:30 Uhr - 17:45-18:45 Uhr

TEENS/JUNIOREN - 19:00-20:00 Uhr

ADULTS&ADULTS II - 20:00-21:30 Uhr

Anmeldung & Infos unter: majsai@web.de oder 08283-928330 ( Anmeldepflicht – begrenzte Anzahl der Teilnehmer )
  • Viel Spaß am Tanzen im Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten!