Direkt zum Inhalt
Michaela Mitschu Majsai

TV Dancer zu Gast im TANZZENTRUM Majsai

Am 26.September war es endlich soweit und Gastdozent AYAZ besuchte das Tanzzentrum Michaela Majsai beim SV Edelstetten.

Ayaz ist SüddeutscherMeister2018 im HipHop Solo Freestyle besticht vor allem durch seine enorme Vielseitigkeit und sympathische Art heraus. Er legt großen Wert auf körperliche und vor allem mentale Schulung seiner Kursteilnehmer.

Tanzen beginnt bekanntlich schon im Kopf. Nicht nur als Lehrer bringt er langjährige Erfahrung mit, sondern auch als Wettbewerbs- und Bühnentänzer. Seine mentale Stärke zeichnet ihn besonders aus, wodurch er jeder Altersgruppe etwas mit auf den Weg geben kann wie die Woche im Tanzzentrum Edelstetten.

Im Tanzzentrum Michaela Majsai und gerade auch durch Mitschus langjährige Erfahrungen-Kontakte im Bereich Tanz haben die Tanzschülerinnen und Tanzschüler in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit abwechslungsreiche Tanzstile bei namhaften nationalen und internationalen Choreografen/Coaches wie Ayaz zu erlernen um ihre Entwicklungsmöglichkeiten zu steigern.

Tanzzentrum Michaela Majsai SVE - Gruppenbild mit AYAZ (ganz vorne in der Mitte)
Hinweis zum Copyright

Tanzzentrum Michaela Majsai SVE

Hier ein Einblick in Ayaz größten Erfolge:
Got to Dance 2014 Finale mit DMA Oldmen Crew (Pro7 & SAT.1), Supertalent 2016 mit DMA Bigmen Crew (RTL), ZDF FERNSEHGARTEN mit DMA Oldmen Crew
AMAZON.COM Deutschlandtour mit DMA Oldmen Crew, DMA Oldmen Stories Kurhaus Theater

Das Tanzzentrum Michaela Majsai bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme am Workshop und wünscht allen Tanzbegeisterten Menschen weiterhin viel Spaß am Tanzen!

Die S- Kreditkarte von der Sparkasse Günzburg Krumbach