Direkt zum Inhalt
Feuerwehr
Hinweis zum Copyright

pixa

Zusammenfassung Einsätze der FF Günzburg am 16.03.2019

Am Samstag hatte die Feuerwehr Günzburg einiges zu tun, denn sie wurde zu mehreren Einsätzen gerufen.

Einsätze der FF Günzburg

Am 16. März 2019 war die Günzburger Feuerwehr stark gefordert.
Und 13:57 Uhr wurde die Wehr in die Daimlerstraße alarmiert. Dort waren bei Arbeiten mehrere Reifen in Brand geraten.
Am Nachmittag mußten die Helfer auf die BAB Höhe Bubesheim ausrücken. Mehrere Fahrzeuge waren bei einem Unfall beteiligt mehrere Personen wurden verletzt. Die Wehr betreute die Betroffenen sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn auf 200m Länge. Am Abend der nächste Einsatz auf der BAB Richtung Burgau. Ein PKW war wegen eines Defektes liegen geblieben. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsmitteln. Parallel hierzu war die Günzburger Wehr noch bei einer Sicherheitswache tätig.