Direkt zum Inhalt
Guenzburg_Spielmobil_Landkreis_.JPG
Guenzburg_Spielmobil_Landkreis_.JPG

Zweite Station der Spielmobil-Sommertour 2017 führt nach Jettingen

Nach dem Einsatz in Günzburg zieht das Spielmobil nun weiter nach Jettingen zum zweiten Stopp. Dort steht es vom 7. bis 11. August 2017, wie im letzten Jahr, auf dem Sportplatz in Jettingen an der Mittelschule (Enderlestraße neben der Turnhalle) und ist Montag bis Donnerstag von 13.00 - 17.00 Uhr…

Nach dem Einsatz in Günzburg zieht das Spielmobil nun weiter nach Jettingen zum zweiten Stopp.

Dort steht es vom 7. bis 11. August 2017, wie im letzten Jahr, auf dem Sportplatz in Jettingen an der Mittelschule (Enderlestraße neben der Turnhalle) und ist Montag bis Donnerstag von 13.00 - 17.00 Uhr und am Freitag von 12.00 - 16.00 Uhr für alle Kinder von 6 - 12 Jahren geöffnet.

  • In diesem Jahr gibt es neben den bereits bekannten Attraktionen wie Buttons gestalten und Kinderschminken viele neue Bastelideen. Aber auch die bekannten Großspielgeräte, wie das Hamsterrad und die Luftschlange „Zinii“, sind wieder im Einsatz und garantieren viel Spaß beim Spielmobil.