LEGOLAND gratuliert Regionalmarketing zu 20 Jahren Bestehen und Zusammenarbeit

Zum runden Geburtstag der Regionalmarketing Günzburg (RMG) überreicht LEGOLAND eine 20 aus LEGO Steinen

Zum runden Geburtstag der Regionalmarketing Günzburg (RMG) überreicht LEGOLAND Geschäftsführerin Manuela Stone dem RMG-Geschäftsführer Axel Egermann eine 20 aus LEGO Steinen. Von Anbeginn an sind beide Unternehmen durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit miteinander verbunden.

Im Kontext der Ansiedlung von LEGOLAND Deutschland wurde die Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG) im Juli 2000, als Entwicklungs- und Marketinggesellschaft für den Landkreis Günzburg, gegründet. Inzwischen blickt sie auf 20 Jahre erfolgreichen Engagements in den Bereichen Innenmarketing, Tourismus- und Standortmarketing zurück. Von Anbeginn an verbindet das LEGOLAND Deutschland mit der RMG eine zielführende und beständige Kooperation. Das ist Grund zu feiern: So überreichte LEGOLAND Chefin Manuela Stone zum runden Geburtstag dem Geschäftsführer der RMG Axel Egermann eine sonnig-gelbe 20 aus LEGO Steinen. „Mit dieser durch unseren Modellbau entworfenen und gebauten 20 möchten wir der Regionalmarketing Günzburg ganz herzlich zu ihrem 20-jährigen Bestehen und einer Vielzahl erfolgreicher Projekte gratulieren. Von Anfang an unterstützen wir die RMG als Gesellschafter und bringen uns in verschiedenen Aktivitäten gerne ein. Ich möchte mich für die stets offenen Gespräche und die konstruktive Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit“, so Stone.

Zusammenarbeit in Sachen Messen, Presse, Touristinfo und diversen Veranstaltungen

„Die Glückwünsche zu unserem 20. freuen uns wirklich sehr. Eine so gute Kooperation mit LEGOLAND als bedeutendem Partner hier vor Ort ist nicht selbstverständlich“, teilt RMG-Geschäftsführer Axel Egermann mit, als er die LEGO 20 stolz entgegennimmt.

Bild: LEGOLAND Deutschland

LEGOLAND Deutschland ist einer der Gründungsgesellschafter der RMG und unterstützt deren Aktivitäten finanziell und ideell seit es beide Gesellschaften im Landkreis Günzburg gibt. Eines der größten gemeinsam veranstalteten Projekte in der Anfangszeit, in der der Fokus der RMG noch stark auf Innenmarketing lag, war der „Tag der Region“. Inzwischen hat sich der Schwerpunkt der Zusammenarbeit eher in den touristischen Bereich verlagert. So arbeiten LEGOLAND und die RMG auf Messen, in Publikationen, bei Pressereisen und natürlich in Form der Touristinfo der RMG direkt vor dem LEGOLAND Parkeingang zusammen. „Aber auch Projekte wie die attraktive aktuelle Standortkampagne des Landkreises Günzburg unterstützen wir mit dem ein oder anderen Dabeisein gerne“, so Manuela Stone.

Einblicke in die vergangenen 20 Jahre der Regionalmarketing Günzburg bekommen Interessierte im Jubiläumsjahr der RMG in der Serie „20 Jahre – 20 Postings“ auf Facebook bzw. Instagram @guenzburgmeinlandkreis.

Ausführliche LEGOLAND Informationen zur Parköffnung, Ticketreservierungen und Hygieneregeln unter www.LEGOLAND.de.

Bilder: LEGOLAND Deutschland

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten