Mehrsprachige Infoveranstaltung „Warum Impfen?“

Wichtige Fragen wie „Warum sollte ich mich impfen lassen?“ oder auch „Ist eine Impfung gefährlich für mich?“ werden bei dieser Veranstaltung beantwortet

Am 4. August 2021 findet um 15.30 Uhr unter dem Titel „Warum Impfen?“ im Forum am Hofgarten in Günzburg eine mehrsprachige Veranstaltung rund um die Covid-19-Impfung statt. Wichtige Fragen wie „Warum sollte ich mich impfen lassen?“ oder auch „Ist eine Impfung gefährlich für mich?“ werden bei dieser Veranstaltung beantwortet durch Dr. Volker Rehbein, Vorstand der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach. Die Informationen werden auf Arabisch, Farsi und Rumänisch übersetzt. Die Teilnehmenden haben auch die Möglichkeit, Fragen rund um das Thema Corona-Impfung zu stellen.

Eine Anmeldung per Mail an r.beck@landkreis-guenzburg.de ist erwünscht.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Bildungskoordinatorin für Neuzugewanderte (Telefon 08221/95 898, Mail: r.beck@landkreis-guenzurg.de).

Bild: pixabay/TheDigitalArtist

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten