Neuer Standplatz für Wertstoffstation in Burgau

Bereich „Am Mühlberg/Ahornstraße“ ist verlegt worden.

Die Sammelstelle für Glas, Papier und Altkleider, die bisher an dem Parkplatz im Bereich „Am Mühlberg/Ahornstraße“ stand, ist verlegt worden. Der neue Standort ist nun in der Remsharter Straße neben dem städtischen Bauhof in Burgau. Hier konnte ein neuer Stellplatz errichtet werden, der sowohl zu Fuß als auch mit Fahrzeugen gut zu erreichen ist. Aufgrund der neuen Befestigung bietet er ein attraktives Erscheinungsbild und eine großzügige Stellfläche für die Sammelbehältnisse, was deren Nutzung erleichtert. Der Kreisabfallwirtschaftsbetrieb bittet, an dem bisherigen Standplatz keine Anlieferungen mehr vorzunehmen und auch nichts abzustellen.

Für den neuen Standplatz gelten die Benutzungsregelungen wie an allen anderen Wertstoffstationen:

Einwurfzeiten sind werktags von 7:00 bis 20:00 Uhr.

Es dürfen nur die nach der jeweiligen Aufschrift zugelassenen Wertstoffe eingeworfen werden. Außerdem dürfen keine Abfälle neben oder auf den Sammelbehältnissen abgestellt werden.

Bild: pixabay/blickpixel

Mehr lokale News

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten