Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

Christbaummalwettbewerb der Stadtbücherei ist entschieden

Aufgrund der wieder gestiegenen 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Günzburg und der damit einhergehenden Schließung von Büchereien kann die geplante Siegerehrung des Christbaummalwettbewerbs nicht in der Stadtbücherei Günzburg stattfinden. Die drei Gewinner im Alter von sieben, acht und zehn Jahren erhalten einen Büchergutschein per Post. „Wir haben uns sehr über die vielen vorweihnachtlichen Kunstwerke gefreut und bedanken uns bei den Kindern für die viele Mühe, die in ihren Bildern steckt“, sagt Angelika Gathemann-Schnelle, Leiterin der Stadtbücherei.

Die drei platzierten Bilder werden im Vorraum der Stadtbücherei ausgestellt. Alle anderen Gemälde können zu den gewohnten Öffnungszeiten der Bücherei (außer samstags) ebenfalls im Vorraum abgeholt werden.

Bildunterschrift: Angelika Gathemann-Schnelle, Leiterin der Stadtbücherei, mit den drei Sieger-Bildern des Christbaummalwettbewerbs.
Foto: Julia Ehrlich/ Stadt Günzburg

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten