Direkt zum Inhalt
Pubheimer #4

PUBheimer #4 mit Liffey Looms und David Blair (mit kompletter Band)

Handgemachte Musik statt Konserve. Dafür steht die Reihe PUBHeimer. Beginn 20:00 Uhr
Volkertshofener Str., 89284 Pfaffenhofen an der Roth, Germany

Der Ulmer Schlagzeuger Christoph Scherer lädt dazu in jeder Ausgabe andere Künstler aus der Region auf die PUBbühne, um ihre eigenen Songs mit der PUBheimer-Band zu präsentieren. Dieses mal mit:

LIFFEY LOOMS
Eine Band zu zweit. Kraftvolle und doch sensible Harmonien von Gitarre und Bass bildenzusammen mit den Rhythmus-Instrumenten zu Füßen beider Musiker das Gerüst für den charakteristischen zweistimmigen Gesang des Folk-Pop Duos. Dabei entsteht ein unerwartet vielseitiger Band-Sound. Seit Anfang 2013 entwickeln Léon Rudolf und Eena May ihr neues Timbre, das Kritiker unter anderem als „natürlich“, „hochsensibel“, „voll dynamisch“ und „kontrastiv“ beschreiben. „Im Schmelztiegel ihrer Stimmen kommt kein Ton zu kurz.“ (Augsburger Allgemeine)
www.facebook.com/liffeylooms/

DAVID BLAIR
kanadischer Singer / Songwriter, bekannt für sein immer präsentes Lächeln, seine kurzweiligen Geschichten sowie für seine energiegeladenen Tanzbewegungen, wird von seinen Fans als auch von Musikexperten als charismatisch, charmant, herzlich und "ansteckend fröhlich" beschrieben. Seine wandlungsfähige Stimme bringt ein breites Spektrum von Gefühlen und Tönen mühelos zum Ausdruck, sodass ihm sein Publikum seine Aufmerksamkeit nicht mehr entziehen kann.
www.facebook.com/DavidBlairOfficial/

DIE BAND:
Nico Campanella - Keys
Michael Sisto - Gitarre
Igor Schiele - Bass
Christoph Scherer - Schlagzeug

Eintritt € 10,-

 

WO: Fiddler’s Green Irish Pub

Volkertshofener Straße 7
89284 Pfaffenhofen an der Roth

Telefon: 07302 – 9200697
E-Mail: info@fiddlersgreenpub.de

TISCHRESERVIERUNG / FORMULAR