Preisverleihung “You(th) in Action”-Gewinnspiel des KJR

Die Gewinner des “You(th) in Action”-Gewinnspiels stehen fest. Aus den eingeworfenen Gewinnspielkarten wurden die zehn Siegerinnen und Sieger gezogen. Um an der Verlosung teil zu nehmen, mussten die Kinder auf dem Guntia-Fest an mindestens fünf der zehn Stände der KJR-Jugendverbände verschiedenste Aufgaben lösen. Als Preise wurden Spiele von der Fa. “Huch&Friends” gesponsert, die an die stolzen Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren verteilt wurden. Die Gewinner dürfen nun die nagelneuen Spiele ausprobieren.


Die Verleihung erfolgte durch den Vorsitzenden Roland Grimm und Philipp Hutter von der Fa. “Huch&Friends”.

Bild: Kreisjugendring Günzburg

Mehr lokale News

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten